Dienstag, 7. Oktober 2014

Ballerina

Als ich diesen Stoff bei Alles für Selbermacher gesehen habe  klick, war mir klar - da muss ein Kleid für das Tochterkind her.
Sie geht leidenschaftlich gerne zum Ballett und da es langsam ziemlich herbstlich wird, habe ich ein Kleid mit langen Ärmeln gewählt.





Die Fotos konnten wir zum Glück noch bei Sonnenschein machen :D



Die Taschen habe ich mit einem Herzchenstich abgesteppt und eigentlich wollte ich den Saum ja auch noch mit dem rosa Jersey einfassen - aber, was soll ich sagen...
Nein, Mama, das rollt sich so schön, das soll so bleiben!
Naja, dann war es halt schneller fertig ;o)
Der Schnitt ist übrigens aus der Ottobre 3/14 Princess Castle
So, draußen stürmt und regnet es, ich mach mir erstmal einen leckeren Tee und dann nähe ich an der Herbsthose weiter :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen