Freitag, 10. Oktober 2014

Drachenfest

Letzte Woche waren wir in Travemünde. Die Jungs sind am Freitag vorgefahren mit dem Wohnwagen und wir Mädels haben dann am Samstag den Zug genommen  - ohne Streik, ohne Verspätung ;o)

Was wir nicht wußten - in Travemünde fand letztes Wochenende das Drachenfest statt und das bei diesem Traumwetter!




Die Kinder waren vom Strand gar nicht mehr wegzubekommen :D


Zum Sonnenuntergang haben wir auf der Promenade gesessen, eine Kleinigkeit gegessen  und den einlaufenden Fähren zugeguckt.
Ich war nur eine Nacht da aber das war eine schöne Auszeit.


Natürlich mußten die Kinder auch einen Drachen steigen lassen



Und weil dies hier schließlich mein Nähtagebuch ist : das ist der Stoff den er sich ausgesucht hat und dann klappt es auch mit dem Benähen von 9 jährigen Jungs *grins*
Der Schnitt ist von der lieben Frau Liebstes alias Kibadoo " Moritz klick und hat eine tolle Passform!

Und zu allem Überfluss haben wir auch noch ein Toastbrot gewonnen, also das ist auch ein Drachen und er fliegt SUPERGUT!!



Das schreit nach Wiederholung!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen