Sonntag, 19. Oktober 2014

Eulen!!

Lange konnte ich mich nicht entscheiden.
Zum Kauf von diesem süßen Eulenstoff war ich schnell entschlossen aber nähe ich nun einen Rock oder doch eine Bluse...

Ich bin froh mich für die Bluse entschieden zu haben - als wenn wir noch nicht genug Oberteile im Schrank haben *lach*



Wir waren heute nachmittag an der Elbe um Fotos zu machen und lecker Currywurst zu essen.
Das sind ja nur 8km von uns aber es ist jedesmal wie ein Kleinurlaub - vor allem bei dem schönen Wetter. 24° im Oktober, einfach unglaublich...


Die Bluse ist die Mina von Claudia alias Frau Liebstes, das Schnittmuster ist zu erwerben bei kibadoo *klick*




Nicht schwer zu Nähen aber mit den Biesen - meine ersten - und der eingefassten Paspel ein echter Hingucker finde ich.

 








Und nun regnet es, vielleicht ist der Herbst nun doch angekommen.

Ich hoffe Ihr habt das Wetter auch genossen?
Über Kommentare würde ich mich freuen :D





Kommentare:

  1. Suuuuuuuper!!! Das ist wirklich ein wunderhübsches Teil geworden! Und das als Erstwerk! Genial! Die Stoffkombi finde ich prima! DAS muss ich auch mal nähen - wobei es sich bei den Oberteilen bei uns ebenso verhält wie bei euch! ;-)
    LG Irina - die nahteule -

    AntwortenLöschen
  2. Danke Irina :D
    Die Eulen habe ich aus Lüneburg von ttt, da sind sie aber so gut wie ausverkauft.
    Als nächstes die Mamina mit weihnachtlichem Stoff ;o)
    LG,
    Imme

    AntwortenLöschen