Mittwoch, 1. Oktober 2014

Ist das jetzt der Herbst?

Das kann ich ja kaum glauben, wir haben den 01. Oktober, die Sonne scheint und es sind über 20 Grad.

Genau das richtige Wetter für einen Rock. Eine Bekannte bat mich den für ihre Tochter zu nähen und ich habe mich für das schöne Schnittmuster Amilia von kibadoo entschieden.
Der Rock ist super einfach zu nähen und geht ganz schnell.




Die Stoffe hat sich die junge Dame selbst ausgesucht und mir gefallen sie richtig gut!

Und weil es bestimmt nicht immer so warm bleibt und es ja sowieso morgens schon recht kühl ist - und ja, es war auch noch Stoff übrig - ist auch noch ein Loop rausgesprungen. Kein Schnittmuster, das ist Eigenproduktion ;o)





Genau so einen brauche ich auch noch..

Aber jetzt erstmal schnell ein neues Langarmshirt für meinen Sohn. Er ist 9 Jahre alt und es gibt nicht viele genähte Sachen die er haben möchte..
Wenn da dann mal ein Wunsch geäußert wird, muß ich das dann ratzfatz umsetzen..

Einen sonnigen Tag wünsche ich Euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen