Donnerstag, 15. Januar 2015

Ja ist denn etwa schon Ostern?

Auch bei mir kommt Weihnachten ja immer soooo plötzlich....

Aber mit Ostern habe ich jetzt mal richtig einen Vorsprung ausgearbeitet :D

Die liebe Anja von Bastelfreakz hat vor ein paar Tagen Leute zum Probesticken gesucht und ich hatte das Glück in diese Gruppe aufgenommen zu werden.
Ich wußte gar nicht WAS da gestickt werden sollte und dann kam ja der Hammer, darf ich vorstellen:

                                       Mo Mümmel
Ich habe ja "nur" einen 10x10 cm Stickrahmen, da kann man nicht so viel beschicken oder auch besticken..
Deswegen bin ich von Mo so begeistert, das sind 6 Stickteile, die dann zusammengenäht werden und damit hat man einen richtigen Kuschelhasen.
Das Wenden der Einzelteile und das Zusammensetzen ist etwas friemelig aber Anjas Shop heißt ja auch Bastelfreakz *lach*

Und es gibt Mo sogar in 2 Größen, zuerst habe ich die kleine Größe gestickt und plötzlich hieß es : "Cool, Mama, das sind ja Fingerpuppen, machst Du noch mehr? Dann können sie zusammen spielen!"





Eigentlich sind da noch Hasenbeine angedacht aber der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt :D

Und das sind jetzt unsere neuen Untermieter:

Es war schon etwas schwierig sie für ein Gruppenfoto alle zusammenzutrommeln, denn sie schwirren hier im Haus rum, waren schon in der Schule und werden extremst bespielt!

Diese tolle ITH Stickdatei bekommt Ihr hier *klick* und bis zum 18.1.2015 bekommt Ihr die Datei sogar noch zum Einführungspreis!

Natürlich gibt es auch eine 13x18 Version, da bin ich ja schon etwas neidisch - was man damit alles anstellen kann. Aber da muß ich noch etwas sparen...

Na, sind das nicht frühlingshafte Aussichten bei diesem merkwürdigen Winterwetter?

Bis bald :D






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen