Sonntag, 11. Januar 2015

Probegeplottet und ein Gewinnspiel


Ka.La Design by Katharina LarndorferJuchuu!! Katharina Larndorfer von Ka.La Design hat ganz niedliche Motive entworfen und ich hatte das Glück in ihr Probeplotterteam * was für ein Wort.. * aufgenommen zu werden!




                         Zuerst habe ich die kleine Va Vi geplottet



das war schon ganz gut aber sie war so alleine...  

und zack, hat Katharina ihr ein Heim und einen dicken Kumpel besorgt :D

Sind die nicht süß? Meine Tochter freut sich über ein paar aufgepeppte Kleidungsstücke und ich hatte meinen Spaß!
Diese und einige andere Plotterdateien könnt ihr jetzt erwerben.
Seit heute bei Plotteranne *klick*  und die nächsten Tage auch bei Alles für Selbermacher im shop!

Eine tolle Freebie Datei gibt es auch noch, darf ich vorstellen: Güntha

 
Ich habe Güntha über die Katzenklappe geklebt, damit Lucky den Ausgang immer findet ;o)

Die Güntha Freebie Datei bekommt Ihr auf Katharinas Seite *klick*, den direkten Download für Silhouette gibt es hier  *klick*

Zum Verkaufsstart veranstaltet Katharina ein tolles Gewinnspiel, guckt mal hier *klick*
Bis morgen Abend 12.1. 20 Uhr könnt Ihr eine Datei nach Wahl gewinnen!

Viel Spaß!






































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen