Mittwoch, 25. März 2015

I've got a fever - Plotterfieber

Das Plotterfieber.... es gibt so Tage, da wird einfach nichts genäht *lach*

Den Plotter habe ich ja schon seit kurz vor Weihnachten aber irgendwie immer nur sporadisch Zeit mich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Plotten lief ja aber mit diesem mehrfahrbigen Plotten - das sah schon etwas komplizierter aus, dazu brauche ich mehr Ruhe dachte ich.
Naja, mehr Ruhe habe ich nicht aber jetzt habe ich mich trotzdem mal rangetraut und das macht ja leider voll Spaß! Uns gehen schon wieder die einfarbigen T-Shirts aus ;o)

Nun habe ich virtuell die liebe Eva Göhr kennengelernt und ich finde sie entwirft so schöne Dateien!
Eine ganze Serie von bunten Tieren und Monstern, da kann man sich gar nicht entscheiden was man zuerst plotten soll - denn die T-Shirt Anzahl ist ja wie gesagt begrenzt :D

Hier habe ich jetzt erstmal den Flamingo mit Mega Glitzer blink, blink ausprobiert




Und gestern fragt Eva, ob jemand Lust hat den neuen Schmetterling zu testen.
Äh, ja - hier, ich!

Und nun stellt sich wieder die Frage - welches ist denn nun das neue Lieblingsshirt?
Sie kann sich nicht entscheiden ;o)
Der Schmetterling hatte noch mehr Einzelteile, das hat richtig Spaß gemacht und sieht richtig toll aus finde ich.


Und eben habe ich ich auch schon die tolle Glitzerfolie bei meiner Plottermarie *klick* nachbestellt, dann können wir weitermachen ;o)
Die Plotterdateien von Eva Göhr bekommt Ihr übrigens in ihrem DaWanda Shop "kleine Göhr e"
*klick*
was für ein Name, sowas fällt mir immer nicht ein - oder mein Name gibt einfach solche Wortspiele nicht her, wer weiß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen