Montag, 30. März 2015

Singing in the rain - eine neue Regenjacke musste her!

Leider,leider war die Regenjacke zu klein und es mußte dringend eine neue her.
Das haben  wir ja nun auch selten, daß mal wirklich ein Kleidungsstück im Schrank fehlt ;o)

Und pünktlich zu diesem Schietwetter habe ich diesen tollen beschichtetetn Stoff bei Stoffe Hemmers in Lüneburg gesehen - habe ich schon  erwähnt, daß ich ziemlich doll auf Punkte stehe ?
Heute hat es ja ständig geregnet, gehagelt, geregnet, gehagelt und als dann mal kurz die Sonne rauskam, haben wir die Gunst der Stunde genutzt und haben schnell ein paar Fotos gemacht.
 














































Der Schnitt ist die Übergansjacke von  Lillesol und Pelle, 1 Nr. größer genäht, sie fällt recht schmal aus und der Stoff ist ja gar nicht dehnbar. Sie passt perfekt und ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe!

Kommentare:

  1. Sehr genial Deine RegenJacke. Habe auch den Schnitt hier und seit Herbst beschichtete Baumwolle da für eine RegenJacke. Danke für die Erinnerung...werde es nun auch mal angehen. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex :D
      Der Schnitt lässt sich ganz toll nähen! Viel Spaß ;)

      Löschen