Sonntag, 3. Mai 2015

grau ist unser neues bunt...

Ach je, ach jemine.
 Immer öfter wird nach grau und schwarz verlangt und immer seltener werden die schönen bunten Klamotten angezogen.
Wobei sie da auch so ihre Lieblinge hat, so ist es ja nicht.















Und es ist auch nicht so, daß mir das hier nicht gefällt, ganz im Gegenteil.



Aber was soll ich denn nur mit diesem riesigen Stofflager anfangen, das sich hier angehäuft hat?
So, genug gejammert, ein bißchen bunt werde ich noch ab und zu einbauen können und es gibt ja noch  andere Kinder zu benähen ;o)


Das Schnittmuster ist übrigens aus der Ottobre 3/2014 Strawberry or vanilla














Der Stoff mal wieder von Alles für Selbermacher *klick* ganz weicher warmer Kuschelsweat

Und das tolle Bügelbild auf dem T-Shirt zeige ich Euch nächstes mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen