Donnerstag, 4. Juni 2015

Achtung! Jetzt wird es romantisch und absolut herzig


Meine Freundin hat mich schon im Dezember gebeten ein Mutter/Tochter Kleid zu nähen, den Stoff hatte sie bei mir auch schnell ausgesucht und ich hatte Glück, ich habe noch Nachschub bekommen :D

Die Kindertunika Oda habe ich schon einige male genäht aber für Erwachsene hatte ich keinen Schnitt parat.


Zum Glück hat Burda eigentlich alles! Das nächste mal kaufe ich aber per Post ein Schnittmuster und erspare mir das Ausdrucken von 43 Seiten..
Sind die Fotos nicht süß? Entstanden sind sie bei der Taufe vom kleinen Neffen/Cousin bei traumhaften Wetter.
Und das gute ist ja, so ein Kleid wächst eine Weile mit ;o)

Die Stoffe sind aus der Hilde nature Serie von Hilco, das Mädchenkleid ist die Oda von Farbenmix und das Kleid für große Mädchen ist von Burda - Rundpassenkleid 7200


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen