Samstag, 11. Juli 2015

dubidubiduuuu Badespaß von Ki-ba-doo


Passend zu dem neuen schönen Badelycra von Alles für Selbermacher hat die liebe Claudia von Ki-ba-doo ein Freebook zur Verfügung gestellt! Das kam ja wie gerufen ;o)
Ich habe schon viele Schnittmuster von Claudia gekauft, die Schnitte sind so toll erklärt und dadurch auch für  Anfänger geeignet.
Und falls mal eine Frage auftaucht wird sie prompt beantwortet :D
Aber so flutschigen Badestoff vernähen? Da war ich ja eher skeptisch.
Und was soll ich sagen? Überhaupt kein Problem, ganz einfach mit Jerseynadel.
Ich habe bei dieser "Testversion" erstmal die ganz einfache Variante ohne Rüschen, etc. genäht, ich habe nicht mal Gummi/Framilon mit eingearbeitet und es sitzt und hält bombe!
Ich bin total begeistert, endlich ein gut sitzender Bikini, wir haben nämlich oft das Problem, daß die Kaufsachen etwas schlackerig sitzen und das hat jetzt ein Ende!
Ich werde die Hose auch garantiert noch mit Jerseyresten nähen, schicke Unterwäsche:D



Vielen Dank Claudia für das tolle Freebook, nächste Woche teste ich den Badeanzug ;o)

Badespaß von Ki-ba-doo gibt es hier *klick* und tollen Badelyra hier *klick*






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen