Dienstag, 18. August 2015

Das Louisa Kleid

Darf ich vorstellen : Das ist Louisa!
In die Schnitte von Marte von Compagnie M habe ich mich schockverliebt und hätte am liebsten gleich alle vernäht aber leider, leider... irgendwas  ist ja immer und der Tag hat auch nur 24 Stunden *lach*
Die Klamotten von Compagnie M sind so schön retro :D
Den Stoff habe ich vor einem knappen halben Jahr bei Stoffe Hemmers gesehen und habe ich gleich in 3 Farben mitgenommen, der ist soooo schön !


Die Riesen "Sachenfinder Tasche" habe ich mit einer Paspel abgesetzt und damit es nicht zu langweilig wird mit einer Stickerei versehen (Owl's garden von huups).

Wie man sieht, kann man sich mit dem Kleid auch gut Bewegen.
Sie hat viel geübt und mittlerweile klappen Handstand und Radschlag perfekt ;o)




  Die Mieze hatte irgendwie keine Lust auf Foto Shooting aber dann habe ich sie doch noch erwischt! 

 Die Schnittmuster von Compagnie M findet ihr hier *klick*
 

und weil sie Frage bestimmt auftaucht - die Hose ist vom Bekleidungsschweden :o)
süß oder?
Heute hat es den ganzen Tag geregnet aber es soll ja bald besser werden. Bei Regenwetter macht das Fotografieren auch keinen Spaß..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen