Donnerstag, 20. August 2015

Psst! Eine Runde Kissen für alle


Nicht einKäfig voller Narren, sondern ein Karton voller Kissen hat sich heute auf die Reise gemacht.
Den halben Tag habe ich für schöne Fotos auf die versprochene Sonne gewartet und dann aufgegeben.
Fotos mit dem vorhandenen Licht gemacht, den Karton verpackt und dann kam die Sonne ...
Naja, irgendwas ist ja immer ;)
Aber die habe ich dann auch noch mit einem Eis und einem Buch im Liegestuhl genossen ;)
 Den Stoff habe ich eigens für diese Bestellung eingekauft, Sterne oder Punkte haben sich die Mädels gewünscht.
Dann bin ich los ins hiesige Stoffgeschäft und habe eifrig Fotos gemacht von den Stoffen.
Als Antwort kam: Die High Heels für beide Mädchen und ich erstmal "häh"?
Ach da, auf einem Foto lag ein High Heel Stoff neben dem Sternestoff, alles klar *lach*
Auf den wäre ich nie gekommen und er sieht super aus, oder?
Meine Tochter war auch ein bißchen neidisch aber sie hat ja schon einen Leseknochen...

Auf den Kissen ist ein süßer Schlaf/Ritualspruch aber der ist persönlich (und wunderschön) aber deshalb habe ich ihn nicht fotografiert ;)
Ich wünsche süße Träume ! Zzzzzzz.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen