Mittwoch, 23. September 2015

Eine Kuscheljacke strawberry or vanilla?

 Das war was, da hatte ich im Frühling die letzte Kuscheljacke ja gegen Reitklamotten bei einer Freundin eingetauscht und fest versprochen eine neue Jacke in grau mit schwarzen Sternen zu nähen
(Post von hier *klick* )
Was war - na klar, Stoff ausverkauft, hätte ich mir ja denken können...
Den Sommer habe ich das ausgesessen, war ja eh viel zu warm aber jetzt habe ich mutig einfach eine andere Farbe gekauft ;-) 
 Und sie gefällt ihr! Naja, das könnte auch an dem Stoff im Allgemeinen liegen. Außen ganz normaler Sweat und innen das reinste Teddyfell, superkuschelig. Die Stoffart gibt es unter Alpenfleece zu kaufen.
 
 Am liebsten hätte sie Fotos im Dunkeln gemacht, die Räder vom Waveboard leuchten nämlich in Bewegung :-)
Und warum jetzt strawberry or vanilla?
Der Jackenschnitt ist aus einer Ottobre Zeitschrift (3/14) und bei der finnischen Zeitschrift denkt man sich lustige Namen aus, bei der Modelljacke im Heft war der Stoff mit Vanille- und Erdbeereis genäht.
 
 
coole Boots, oder ?

1 Kommentar: